Kunden: Auf Erfolgskurs mit SIC

 

Volvo IT AB

Gemeinsam mit der Volvo IT AB, wurde das Kompetenz Center R/3 Global Management in Göteborg erfolgreich aufgebaut. Hierbei hat SIC die Infrastruktur und Entwicklung Knowhow gestellt, um langfristig 13 000 User zu verwalten. In über 80 ERP-Systemen wurde neben die Steuerung der Entwicklung auch deren globale Koordination gepflegt. Hierbei wurde eine heterogene Hardware Landschaft von IBM, SUN und HP mit der Oracle Datenbank eingesetzt.

Nokia

Die Einführung von Electronic Data Integration (EDI) bei Nokia in Helsinki ist eine strategische Zusammenarbeit für die SIC und Nokia. Hierbei werden die verschiedenen Standorte des Kunden mit den Ihren Zulieferer und Abnehmer Schnittstellen über EDI/SAP Einsatz gelöst.

 
 

Copyright (c) 2000 SIC Group
Design by Fragment Art & Research, Inc.